swedish workout

der fitnesswahn ist etwas, was sich mir nur gedanklich erschließt und das auch nur mit mühe. nach einem gescheiterten versuch das joggen zum alltagsereigniss hochzustilisieren konzentriere ich mich zur zeit auf den kneipensport (z.b. pingpong in der kantine). einen interessanten ansatz bietet einmal mehr stockholm und södermalm im speziellen.
im vintervikens trädgård findet einmal in der woche indiegympa, die indie-gymnastik, statt. dabei handelt es sich um eine fitnesseinheit deren übungen sich an "klassische" musikvideos anlehnen, musikalisch untermalt von "alternativ pop" - was in schweden populäre gruppen wie the smiths, belle & sebastian oder sämtliche twee-pop-musiker umfasst.

wer sich gerade in stockholm befindet und passende klamotten zur hand hat, ist hier richtig. die nächsten termine sind der 23. und 30. august jeweils 18 uhr.

(via dagens nyheter)

0 kommentare:


 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.